Fit/One
Mitgliederportal
Wir helfen Dir weiter! In unserem Member-Portal kannst Du persönliche Angaben ändern, Deine Mitgliedschaft verwalten, Deinen Schriftverkehr mit dem FIT/ONE-Team einsehen und die Mitgliederverwaltung kontaktieren – ganz unkompliziert per Klick. Alle Anfragen beantworten wir so schnell wie möglich.
- Wie kann ich mich registrieren?
- Button: Klicke auf den Mitgliederportal-Button und dann auf „Registrieren“.
- Registrierungsdaten: Zum Registrieren brauchst Du Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse (steht z.B. im Vertrag), Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer / Mitgliedsnummer (beide sind identisch). Alternativ kannst Du auch Deine Vertragsnummer verwenden. Wichtig: Verwende beim Registrieren entweder Kundennummer oder Vertragsnummer – nicht beide.
- Mail: Nach der Registrierung bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail und kannst Dir ein Passwort vergeben. Jetzt kannst Du Dich anmelden!
- Kann ich für die Registrierung die E-Mail Adresse wechseln?
Wenn Du beim Vertragsabschluss keine E-Mail Adresse angegeben hast oder eine andere verwenden möchtest, schreibe eine Mail mit vollem Namen, Studio, Kundennummer, Geburtsdatum und Anschrift an info@fit-one.de. Du erhältst dann eine Bestätigung, dass Deine Mailadresse hinterlegt bzw. aktualisiert wurde und kannst Dich damit registrieren.
- Wofür brauche ich das Mitgliederportal?
Bei diesen Anliegen bist Du im FIT/ONE Mitgliederportal richtig:
- Kontaktdaten: Korrigiere im Handumdrehen Deine Telefonnummer, E-Mail Adresse, Anschrift oder Bankverbindung
- Mitgliedschaft: Wenn Du Deinen FIT/ONE Vertrag pausieren oder kündigen möchtest, kannst Du das mühelos online erledigen
- Austauschzentrale: Wir sammeln alle Nachrichten unseres Schriftverkehrs seit Beginn Deiner Mitgliedschaft – außerdem kannst Du auf neue Nachrichten direkt antworten
- Mitgliederverwaltung: Unsere Kollegen helfen Dir gerne und sind Deine erste Anlaufstelle bei Fragen zu Verträgen, Beiträgen oder Aktionen
- Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?
Klicke auf den Mitgliederportal-Button und dann auf die Frage „Passwort vergessen?“. Dort kannst Du Deine E-Mail und Deine Kundennummer eingeben, um Dir ein neues Passwort zu generieren.
- Wo finde ich meine Kundennummer?
Deine Kundennummer bzw. Mitgliedsnummer findest Du auf Deinem FIT/ONE Vertrag. Auch über Deinen Bankauszug kannst du Deine Kundennummer herausfinden. Es handelt sich dabei um die erste Zahlenreihe hinter der Bezeichnung FIT/One KNR. (Die zweite Zahlenreihe nach dem Leerzeichen ist die Vertragsnummer und die dritte die ID – beide werden nicht benötigt.)
- Ich möchte Kontakt zur Mitgliederverwaltung aufnehmen
Du erreichst die Mitgliederverwaltung immer Montag - Freitag von 8 - 16 Uhr unter der Telefonnummer 09306 90 91 - 95.
Schon registriert? Dann melde Dich direkt an!