Du möchtest Kontakt aufnehmen?
Dann nutze eines der Kontaktformulare
FAQ
- Wie kann ich mich registrieren?
- Button: Klicke auf den Mitgliederportal-Button und dann auf „Registrieren“.
- Registrierungsdaten: Zum Registrieren brauchst Du Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse (steht z.B. im Vertrag), Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer / Mitgliedsnummer (beide sind identisch). Alternativ kannst Du auch Deine Vertragsnummer verwenden. Wichtig: Verwende beim Registrieren entweder Kundennummer oder Vertragsnummer – nicht beide.
- Mail: Nach der Registrierung bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail und kannst Dir ein Passwort vergeben. Jetzt kannst Du Dich anmelden!
- Kann ich für die Registrierung die E-Mail Adresse wechseln?
Wenn Du beim Vertragsabschluss keine E-Mail Adresse angegeben hast oder eine andere verwenden möchtest, schreibe eine Mail mit vollem Namen, Studio, Kundennummer, Geburtsdatum und Anschrift an info@fit-one.de. Du erhältst dann eine Bestätigung, dass Deine Mailadresse hinterlegt bzw. aktualisiert wurde und kannst Dich damit registrieren.
- Wofür brauche ich das Mitgliederportal?
Bei diesen Anliegen bist Du im FIT/ONE Mitgliederportal richtig:
- Mitgliedsdaten: Korrigiere schnell und unkompliziert Deine Anschrift, Deine Kontaktdaten und Zahlungsinformationen
- Vertragsdaten: Sieh Dir Deinen aktiven Vertrag an und lade diesen per pdf herunter, buche und kündige Deine Zusatzmodule
- Ruhezeiten: Beantrage Deine Ruhezeiten und ziehe diese auch wieder zurück
- Verzehrguthaben: Sehe die Höhe Deines Verzehrguthabens und lade es bequem per Kreditkarte auf
- Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?
Klicke auf den Mitgliederportal-Button und dann auf die Frage „Passwort vergessen?“. Dort kannst Du Deine E-Mail und Deine Kundennummer eingeben, um Dir ein neues Passwort zu generieren.
- Wo finde ich meine Kundennummer?
Deine Kundennummer bzw. Mitgliedsnummer findest Du auf Deinem FIT/ONE Vertrag. Auch über Deinen Bankauszug kannst du Deine Kundennummer herausfinden. Es handelt sich dabei um die erste Zahlenreihe hinter der Bezeichnung FIT/One KNR. (Die zweite Zahlenreihe nach dem Leerzeichen ist die Vertragsnummer und die dritte die ID – beide werden nicht benötigt.)
- Ich möchte Kontakt zur Mitgliederverwaltung aufnehmen
Du erreichst die Mitgliederverwaltung immer Montag - Freitag von 8 - 16 Uhr unter der Telefonnummer 09306 90 91 - 95.